Österreich

Ralf Schumacher verkauft Millionen-Villa in Salzburg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.picturedesk.com

Ralf Schumacher lebte in Salzburg nobel: sechs Schlafzimmer, fünf Bäder, zwei Pools. Erst kam die Scheidung, nun steht die Villa um 3,85 Millionen Euro zum Verkauf.

Nur das Traumhaus in Hallwang bei Salzburg wartet auf einen neuen Besitzer. Für 3,85 Millionen Euro soll die dreistöckige Luxusvilla nun verkauft werden.

Das Angebot ist übrigens auf "Marlies Muhr Real Estate" zu finden. Auf knapp 600 Quadratmetern sorgten sechs Schlafzimmer, fünf Bäder und zwei Saunas für ausreichend Privatsphäre.

Ob in der Design-Wohnküche oft gekocht wurde, ist nicht bekannt. Gesportelt wurde im Indoor- oder Outdoor-Pool, auch im eigenen Fitnessraum. Ein Highlight für Fashionistas: Eine begehbare Edel-Garderobe.