Szene

Ramazzotti macht Reim über Michelles Babyglück

Heute Redaktion
Teilen

Eros Ramazzotti (49) beweist aktuell, dass er wohl eine Karriere als Grußkarten-Dichter verpasst hat. Anlässlich der Geburt von Michelle Hunzikers (36) Tochter Sole reimte der Sänger und Ex-Mann der Neo-Mama eine poetische Notiz und veröffentlichte diese in der Zeitung "Oggi".

reimte der Sänger und Ex-Mann der Neo-Mama eine poetische Notiz und veröffentlichte diese in der Zeitung "Oggi".

"Eine Sonnenblume für Dich, denn Du bist die Sonne", schreibt er in einer Notiz, welche dem italienischen Magazin "Oggi" vorliegt. Und er reimt weiter: "Blumen, die Sonne und der Sonnenaufgang sind das einzig Schöne, dass das Leben erträglich macht. Und die Sonne wird immer aufgehen..."

Mit diesen Zeilen spielt der Schmusesänger einerseits auf die gemeinsame Tochter von ihm und Ex-Frau Hunziker, sie heißt Aurora (deutsch: Sonnenaufgang), und andererseits auf , sie heißt Sole (deutsch: Sonne), an.

Einen Blumengruß gab's für die frisch gebackene Mama übrigens auch dazu: Michelle bekam einen großen Strauß Sonnenblumen - wie passend!