Szene

Weibliche Verstärkung für Stallone in "Rambo 5"

Nun wurde bekanntgegeben, welche Schauspielerin an der Seite von Sylvester Stallone spielen wird.

Heute Redaktion
Teilen

Er ist wieder da! Trotz seiner reifen 71 Jahre wagt sich Sylvester Stallone noch einmal an seine wohl bekannteste Rolle. Mehr als elf Jahre nach dem vierten Teil, "John Rambo", wird Stallone mit "Rambo 5" im Herbst 2019 in die Kinos zurückkehren.

Neue weibliche Hauptrolle

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, hat Stallone nun weibliche Unterstützung bekommen. Es handelt sich dabei um die 42-jährige Schauspielerin Paz Vega, die unter anderem in den Filmen "Spanglish" (2004) und "The OA" (2016) zu sehen war. Sie verkörpert darin die Reporterin Carmen Delgado, die John Rambo aus dem Exil holen will, wenn er im Gegenzug ihre entführte Halbschwester befreit.

Erst vor Kurzem teilte der 72-Jährige zwei Bilder vom Drehstart. Auf einem der Bilder trägt Stallone trägt Cowboystiefel und Cowboyhut, auf dem anderen sitzt er im Sattel.

Picture

Was erwartet die Fans in Rambo 5?

Rambo lebt mittlerweile zurückgezogen auf einer Ranch in Arizona und bringt sich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Als ihn eine alte Freundin darum bittet, ihre verschwundene Enkelin zu suchen, greift der von postraumatischen Belastungsstörungen geplagte Veterann wieder zur Waffe. Seine letzte Mission führt ihn in die gefährliche Welt von Menschenschmugglern. (red)

;