Ramesh Nair: Abschied vom "Inder"

Bild: privat

Nach acht Jahren ist jetzt Schluss! Schauspieler Ramesh Nair (41) hat nun endgültig sein "Inder"-Werbekostüm abgestreift. "Es bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge. Der 'Inder' hat mir viele Türen geöffnet", so Nair im "Heute"-Talk. Andererseits: "Oft wurde ich auf die Werbefigur reduziert und in Schubladen gesteckt."

Nach acht Jahren ist jetzt Schluss! Schauspieler (41) hat nun endgültig sein "Inder"-Werbekostüm abgestreift. "Es bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge. Der 'Inder' hat mir viele Türen geöffnet", so Nair im "Heute"-Talk. Andererseits: "Oft wurde ich auf die Werbefigur reduziert und in Schubladen gesteckt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen