Szene

Rameshs Weihnachts-Wunder

Heute Redaktion
Teilen

"Das ist jetzt gerade eine furchtbar aufregende Situation", zeigte sich "Inder" Ramesh Nair am Mittwochvormittag vor der Premiere der neuen - und allerersten - ORF-Sketch- Comedy "Kalahari Gemsen" sichtlich nervös.

"Das ist jetzt gerade eine furchtbar aufregende Situation", zeigte sich "Inder" am Mittwochvormittag vor der Premiere der neuen - und allerersten - ORF-Sketch-Comedy "Kalahari emsen" sichtlich nervös.

"Ich bin ja ein absoluter Neuling in Sachen Comedy." Ab 12. Jänner witzeln sich Nair und "Echt fett"- Spaß- Profi Angelika Niedetzky in zunächst zehn Folgen Dienstags in "Die.Nacht" über Österreichs Mattscheiben. "Ich kann’s kaum glauben, dass von der ersten Idee bis zur heutigen Premiere gerade mal zwei Jahre vergangen sind - mein persönliches Weihnachtswunder."