Fussball

"Rami hatte zwölf Mal pro Nacht Sex mit Pamela"

Adil Rami sorgte mit seiner Beziehung mit Pamela Anderson für Schlagzeilen. Nach dem Aus kommen pikante Details ans Licht.

Heute Redaktion
Teilen
Pamela Anderson, Adil Rami
Pamela Anderson, Adil Rami
imago-images

2016 wurde bekannt, dass der damalige Marseille-Innenverteidiger mit dem Ex-Baywatch-Star eine Beziehung führt. Die hielt allerdings nur bis 2019, zerbrach dann mit lautem Knall. Anderson warf Rami Untreue vor, der Franzose konterte: Die heute 52-Jährige sei eine "Narzistin" und "Soziopathin".

Doch einige Zeit lief es anscheinend wirklich gut, wie nun Ramis früherer Teamkollege Aleksandr Kokorin verrät. Nachdem Rami von Olympique Marseille zu Sotschi wechselte, packte er offenbar intime Details in der Kabine aus. "Rami hat uns viele interessante Sachen über Pamela Anderson erzählt", berichtet Kokorin in einem Youtube-Video. "Natürlich war jeder daran interessiert, was bei den beiden im Bett ablief. Rami sagte uns dann, dass Pamela die beste Frau war, die er je in seinem Leben hatte - und dass sie zwölf Mal pro Nacht Sex hatten."

Weitere Kabinen-Gespräche zwischen Rami und Konkorin wird es so bald nicht geben. Ramis Vertrag in Sotschi läuft mit Saison-Ende aus, einen neuen Verein hat er noch nicht. Kokorin saß 2019 im Gefängnis, er hatte russische Staatsbeamte attackiert. Nach dem Ende seines Leih-Vertrags in Sotschi muss er zurück zu Zenit St. Petersburg.

    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Image, Gepa
      ;