Rami Malek stürzte mit dem Oscar von der Bühne

Endlich ist Jennifer Lawrence ihren Stolper-Fluch bei den Academy Awards los. In diesem Jahr hat es Rami Malek erwischt.

Der Schauspieler hatte sich gerade den Oscar als "Bester männlicher Hauptdarsteller" abgeholt und war am Weg runter von der Bühne, als er plötzlich stürzte.

Anstatt sich selber beim Fall zu schützen, hielt er die eben entgegengenommene Goldstatue fest umklammert. Glücklicherweise blieb der 37-Jährige bei dem Hoppala unverletzt.

Trotzdem wurde er nach dem Bauchfleck kurz von Sanitätern durchgecheckt. Die ganze Szene war während der Oscar-Gala nur fürs Saalpublikum sichtbar, Im TV lief zum Zeitpunkt von Maleks Abflug gerade Werbung.

Oscars 2019 - Die Gewinner

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsKinoRami MalekOscars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen