Szene

Rammstein als Headliner beim Rock in Vienna 2016

Heute Redaktion
Teilen

Das Rock in Vienna Festival 2016 nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem die Gerüchte um den Auftritt der Heavy-Metal-Legenden Iron Maiden endlich bestätigt wurden, gaben die Veranstalter am Mittwoch einen weiteren Kracher bekannt. Rammstein werden kommenden Juni auf der Donauinsel schweres Geschütz auffahren.

wurden, gaben die Veranstalter am Mittwoch einen weiteren Kracher bekannt. Rammstein werden kommenden Juni auf der Donauinsel schweres Geschütz auffahren.

Vom 3. bis 5. Juni steigt das 2016 auf der Donauinsel. Mit Iron Maiden und Rammstein stehen jetzt schon zwei absolute Highlights des Konzertwochenendes fest.

Laut Veranstaltern wurde der Vertrag mit Iron Maiden, die vor kurzem ihr mittlerweile veröffentlicht haben, in der Nacht auf Mittwoch unter Dach und Fach gebracht.

Die ersten Early-Bird-Tickets gibt es ab Donnerstag, den 22. Oktober um 9 Uhr zum Preis von 159,90 Euro.