Rammstein haben ihr neues Album "fast fertig"

Gute Nachrichten für alle Fans der Berliner Ausnahmeband. Ihr neues Album ist so gut wie im Kasten.
Fast zehn Jahre lang gab es von Rammstein kein Album mehr zu hören. "Liebe ist für alle da" erschien im Jahr 2009. Die Mitglieder widmeten sich ihren Soloprojekten, live stand man trotz fehlendem neuen Material manchmal als Festivalheadliner auf diversen Bühnen.



Doch nun ist endlich Licht am Ende des Tunnels und die Zeit des langen Wartens auf das siebente Studioalbum ist vorbei. Auf Twitter kündigte die Band am Montag an, dass die Orchester- und Choraufnahmen in Minsk abgeschlossen worden sind.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch", schrieb man in typischer Rammstein-Poesie dazu.

Ein genaues Erscheinungsdatum und einen Titel hat die siebente Platte von Rammstein noch nicht. Doch lange kann das nun nicht mehr dauern, ehe auch diese Informationen bekannt sind.

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandMusikAlbumTill Lindemann

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren