Rammstein kommen 2020 an den Wörthersee

Die deutsche Band aus Berlin gab am Montag bekannt, dass man die momentan laufende Tour auch 2020 fortsetzen wird.
Auf den Social-Media-Seiten Rammsteins wurden die Konzerte mittels gif-Datei angekündigt. Neben einigen Shows in Deutschland, Skandinavien und anderen Ländern kommen die Musiker rund um Frontmann Till Lindemann auch ins Wörthersee Stadion nach Klagenfurt.



Mehr wurde allerdings noch nicht verraten. Wann genau die Konzerte stattfinden, ist momentan ebenso ein Geheimnis wie der Zeitpunkt, ab dem es Tickets für die Auftritte zu kaufen geben wird.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bald wieder ausverkauft

Dass Rammstein auf den Karten sitzenbleiben wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Beim Vorverkaufsstart am 8. November 2018 für die Tour 2019 gingen innerhalb von vier Stunden 800.000 Tickets über den virtuellen Ladentisch.

Am 22. und 23. August 2018 spielen Rammstein zwei ausverkaufte Shows im Wiener Ernst Happel Stadion.

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
KlagenfurtMusikKonzertTill Lindemann

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren