Rammstein spielen zweite Show im Happel-Oval

Das Rammstein-Konzert am 22. August 2019 war am Mittwoch blitzschnell ausverkauft. Deswegen gibt es eine Zusatz-Show.
Und zwar einen Tag später. Am 23. August 2019 stehen die Berliner ein zweites Mal auf der Bühne im Ernst-Happel-Stadion.

Der Ansturm auf das erste Konzert der Band, die 2019 nach zehn Jahren wieder ein neues Album veröffentlichen wird, war am Mittwochvormittag so enorm, dass dadurch zahlreiche Server überlastet waren und die Ticketseiten nicht erreicht werden konnten.



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Tickets für das Konzert gibt es ab sofort HIER zu kaufen. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsMusikKonzertTill Lindemann

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren