Szene

Ramona ist "Deutschlands schönste Frau"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Ralf Jürgens

Nun ist es entschieden: Ramona (33) ist offiziell zu "Deutschlands schönster Frau" gewählt geworden! Mit dem Sieg winkt der Mainzerin ein Werbevertrag mit dem Wäschehersteller "Triumph".

Nun ist es entschieden: Ramona (33) ist offiziell zu gewählt geworden! Mit dem Sieg winkt der Mainzerin ein Werbevertrag mit dem Wäschehersteller "Triumph".

Nach fünf Wochen ging am Mittwochabend, 18. März auf RTL, Guido Maria Kretschmer's neues TV-Format "Deutschlands schönste Frau" zu Ende. Die 33-jährige Ramona aus Frankenthal konnte sich gegen 19 andere Kandidatinnen durchsetzen.

Im großen Finale in Berlin standen sich noch Erna (30), Susana (46), Roaya (24) und Ramona gegenüber. In der Kategorie U30 setzte sich zunächste Erna gegen Roaya durch, bei den Ü30-jährigen Frauen musste Susana gehen und Ramona konnte in die Endrunde einziehen.

Mit überlegenen 82 Prozent der Anruferstimmen war um 22.15 Uhr schließlich klar, dass Ramona den Titel "Deutschlands schönste Frau" mit nach Hause nehmen darf. Alle vier Finalistinnen durften im Rahmen der Finalshow für das Wäschelabel "Triumph" posen - nur Ramona wird ab Montag, dem 23. März, auf den neuen Werbeplakaten zu sehen sein.