Ramos und Pilar gelten als das spanische Traumpaar. Der Fußballer und die TV-Moderatorin, die auch als Model arbeitet, sind seit 2012 liiert, haben vier gemeinsame Kinder. Rubio sprach nun in der Talksendung "La Resistencia" über ihr Eheleben. Und enthüllte dabei besonders private Details ihrer Beziehung.
"Wir treiben es jeden Tag. Außer, wenn ich in Madrid bin, natürlich", sprach die 44-Jährige offen über ihr Sexleben. Ihr Gatte wechselte im Sommer 2021 zu Paris St.-Germain. Seither pendelt Rubio zwischen der französischen Hauptstadt und ihrer Heimat Madrid. "Heute habe ich keinen Sex, weil ich ja bei dir bin", erzählte Rubio danach dem sichtlich überraschten Moderator David Broncano.
Auf die Frage des überraschten Talkmasters, ob das Paar bei einem derart aktiven Sexleben wie zwei Superhelden sei, meinte Rubio bloß: "Meine Kinder sind um 21.30 Uhr im Bett. Sex ist Leben." Die Geburt der vier Kinder habe sich jedenfalls nicht negativ ausgewirkt, fügte die Moderatorin an.
Rubio erzählte wenig später auch, wieviel Geld sich aktuell auf ihrem Girokonto befinden: nämlich 52.000 Euro. Das sei der Betrag, den sie verfügbar habe.
Ramos und Rubio traten 2019 in Sevilla vor den Traualtar. Ihr ältester Sohn, Sergio Junior, ist acht Jahre alt. Adriano, das jüngste Kind, wurde im Juli zwei Jahre alt.