Sportmix

Rams-Star haut während Super Bowl ab: Das ist der Grund

Für Football-Stars ist das NFL-Finale das wichtigste Spiel des Lebens. Doch für Van Jefferson gab es einen guten Grund, zu verschwinden.

Heute Redaktion
Teilen
Van Jefferson
Van Jefferson
imago images/Icon SMI

Nicht viele NFL-Profis haben das Glück, einmal in ihrer Karriere im Finale der Football-Eliteliga zu stehen - und noch dazu zu gewinnen. Jefferson durfte im Super Bowl über ein 23:20 der LA Rams gegen die Cincinnati Bengals jubeln. Doch er verließ vorzeitig das Stadion. Der Grund: Er wurde Vater.

Während der 25-Jährige auf dem Platz stand, setzten bei seiner Frau Samaria die Wehen ein. Sie wurde von der Tribüne ins Krankenhaus gebracht, ihr Mann fuhr mit der ersten Tochter hinterher. Das Spiel läuft inzwischen weiter, Videos seiner Abreise machen im Netz die Runde.

Mindestens so schön wie der Finalsieg der Rams waren dann später die Nachrichten aus dem Spital: Jeffersons zweite Tochter ist gesund zur Welt gekommen. Sie hatte es anscheinend eilig, der Geburtstermin war erst in vier Tagen angesetzt. Aber offenbar hat sie sich das Super-Bowl-Datum ausgesucht. So wird Jefferson der Tag doppelt schön in Erinnerung bleiben.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)