Szene

Achtung Kontrolle! Golden Globe bei Security-Check

Heute Redaktion
Teilen

Die Sicherheitsbeamten nehmen's ganz genau: Bei der Gepäck-Kontrolle von Ramy Youssef entdeckten sie den Golden-Globe-Award des frischgebackenen Gewinners.

Der Golden Globe für den Besten Musical-/Komödien-Darsteller ging in diesem Jahr an den Schauspieler Ramy Youssef (28). Für seine Darbietung in der Serie "Ramy" nahm er die goldene Trophäe in der Nacht von Sonntag auf Montag bei der glamourösen Preisverleihung in Hollywood entgegen.

Beamtin zieht Golden Globe aus dem Koffer

Wie die Bilderstrecke zeigt, ging es mit der glänzenden Auszeichnung im Gepäck am nächsten Tag zum Los Angeles International Airport – sehr zur Freude einer Sicherheitsbeamtin vor Ort. Am Monitor erkannte sie sofort die kostbare Fracht, warf "aus Sicherheitsgründen" einen weiteren Blick darauf und posierte damit.

Der sympathische Ramy Youssef nahm's mit Humor, hielt die Kontrolle auf Instagram fest und scherzte: "Immer diese Stichproben, wenn man einen muslimischen Namen hat."

Mehr zum Thema