Fussball

Randale in Sevilla: Fans zerlegen Bar, Tische fliegen

Zum Europa-League-Finale in Sevilla sind rund 150.000 Anhänger angereist. In der Stadt kam es zu einem Zwischenfall in einer Bar.

Heute Redaktion
Teilen
Heftige Szenen in Sevilla
Heftige Szenen in Sevilla
Twitter

Nur 43.000 Fans durften ins Stadion, nochmal über 100.000 Schotten und Deutsche trafen im Zentrum von Sevilla aufeinander.

1/7
Gehe zur Galerie
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    imago

    Die Polizei vermeldete, dass alles friedlich ablief, allerdings kam es zu einem Zwischenfall. Bei einer Bar in der Nähe der Kathedrale flogen Tische und Sonnenschirme.

    Fünf Fans sollen festgenommen worden sein. Polizeichef Juan Carlos Castro war vor dem großen Spiel in Alarmbereitschaft: "Das sind zu viele Menschen mit zu viel Alkohol, die meisten ohne Eintrittskarte für das Spiel."