Randalierer attackiert Polizisten in Hotelbar

Der Mann wurde vorläufig festgenommen (Symbolbild).
Der Mann wurde vorläufig festgenommen (Symbolbild).picturedesk.com
In Wien-Donaustadt wurde ein betrunkener Hotelgast festgenommen, nachdem er Polizisten attackiert hatte.

In der Nacht auf Samstag verständigte ein Angestellter einer Hotelbar wegen eines randalierenden Gastes die Polizei. Als die Beamten eintrafen, verhielt sich der betrunkene Mann aus Luxemburg zunehmend aggressiver und wollte auf die Polizisten einschlagen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Jegliche Versuche den 44-Jährigen zu beruhigen, schlugen fehl. Als er versuchte, über die Bar zu klettern und ein Glas zu erfassen, konnten die Beamten ihn aufhalten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Nav-Account red Time| Akt:
PolizeiAlkoholHotelBarWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen