Österreich

Randalierer in Erotiklokal festgenommen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Skurrile Szenen ereigneten sich am Donnerstag Nachmittag in einem Bodell in Hernals. Während des Liebesspiels war es zwischen einer Prostituierten umd ihrem Kunden zu einem Streit gekommen. Der Mann verlor plötzlich die Nerven. Letztendlich wurde er von der Polizei festgenommen.

Gegen 16.00 Uhr betrat ein 32-jähriger Kunde ein Erotiklokal in der Frauengasse und einigte sich mit einer Prostituierten betreffend Preis und Leistung. So weit, so gut.

Während des "Geschäfts" brach die Dame das Liebesspiel jedoch ab, da Alhagi N. Zusatzleistungen forderte, die so nicht vereinbart waren.

Da begann der 32-Jährige, laut um sich zu schreien. Auch die eintreffenden Polizeibeamten konnten den aufgebrachten Kunden nicht beruhigen. Der Beschuldigte attackierte die Polizisten, worauf diese den Pfefferspray einsetzten und den Mann anschließend festnahmen.