Range Rover wird als Sonderedition zum  Luxusliner

Der Range Rover SVAutobiography Ultimate markiert jetzt den Gipfel der Exklusivität bei Land Rover.

Schon bislang war der Range Rover ein sehr luxuriöser SUV, mit den neuen SVAutobiography Ultimate-Modellen wird er zum absoluten Luxusliner.

Die SV Bespoke-Experten finalisieren jedes Modell von Hand und rüsten des geräumigen SUV mit allem aus, was Nobel und Exklusiv ist.

Speziell für dieses Modell gibt es die Lackierung in Orchard Green in Kombination mit dem Dach und den Außenspiegeln in Narvik Black. Details in Copper runden den noblen Touch weiter ab.

Im Innenraum erwarten die Passagiere Luxus auf höchstem Niveau, inklusive klimatisierten Sitzen mit Hot-Stone-Massagefunktion.

Auf Wunsch gibt es auch spezielle Lederbezüge vom italienischen Lederspezialisten Polenta Frau. Die Basisversion des Range Rover SVAutobiography Ultimate kommt auf einen Preis von 214.276,- Euro.

Kombiniert man die Sonderedition mit dem 565 PS starken V8-Benziner sollte man über 243.466,- Euro verfügen.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sg Time| Akt:
MotorLand Rover

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen