Motor

Range Rover wird als Sonderedition zum  Luxusliner

Der Range Rover SVAutobiography Ultimate markiert jetzt den Gipfel der Exklusivität bei Land Rover.

Stefan Gruber
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Eine spezielle Lackierung gibt dem SUV einen noblen Touch
    Eine spezielle Lackierung gibt dem SUV einen noblen Touch
    Land Rover

    Schon bislang war der Range Rover ein sehr luxuriöser SUV, mit den neuen SVAutobiography Ultimate-Modellen wird er zum absoluten Luxusliner.

    Die SV Bespoke-Experten finalisieren jedes Modell von Hand und rüsten des geräumigen SUV mit allem aus, was Nobel und Exklusiv ist.

    Speziell für dieses Modell gibt es die Lackierung in Orchard Green in Kombination mit dem Dach und den Außenspiegeln in Narvik Black. Details in Copper runden den noblen Touch weiter ab.

    Im Innenraum erwarten die Passagiere Luxus auf höchstem Niveau, inklusive klimatisierten Sitzen mit Hot-Stone-Massagefunktion.

    Auf Wunsch gibt es auch spezielle Lederbezüge vom italienischen Lederspezialisten Polenta Frau. Die Basisversion des Range Rover SVAutobiography Ultimate kommt auf einen Preis von 214.276,- Euro.

    Kombiniert man die Sonderedition mit dem 565 PS starken V8-Benziner sollte man über 243.466,- Euro verfügen.

    Stefan Gruber, autoguru.at

    Mehr zum Thema