Szene

Rapid-Kapitän und Sohn als Stargäste in Schlagervideo

Heute Redaktion
Teilen

Der Vorarlberger Musicaldarsteller Oliver Arno hat sich für das Video zu seiner Debüt-Single "Ein Held zu sein" einen prominenten Fußballer vor die Kamera geholt. Rapid-Kapitän und Fußball-Gott Steffen Hofmann kickt gemeinsam mit seinem Sohn Moritz (4) im Käfig.

Der Vorarlberger Musicaldarsteller Oliver Arno hat sich für das Video zu seiner Debüt-Single "Ein Held zu sein" einen prominenten Fußballer vor die Kamera geholt. Rapid-Kapitän und Fußball-Gott kickt gemeinsam mit seinem Sohn Moritz (4) im Käfig.

Während seines Urlaubs haben die beiden beim Videodreh von Oliver Arno mitgemacht, hat Steffen Hofmann auf seiner Facebook-Seite verraten. "Tolles Lied und schönes Video", schreibt der Rapidler, der jetzt schon Legendenstatus in Hütteldorf genießt.