Foto kursiert im Netz

Rapid-Leak: Verrät Frauen-Team das neue Trikot?

Rapid Wien spielt auch in der kommenden Saison die Heimspiele in Grün. Doch nun tauchte ein Foto des möglichen Auswärtstrikots auf. Ein Leak?
Sport Heute
18.07.2024, 14:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eines bleibt jedenfalls unverändert: die Spiele im heimischen Allianz Stadion werden die Hütteldorfer in klassischem Grün bestreiten. Das Trikot von Ausrüster Puma wurde bereits im Juni präsentiert. Auffällig dabei ist das Kachel-Muster, das die Optik der grün-weißen Arena widerspiegeln soll.

Geschäftsführer und Ex-"Fußballgott" Steffen Hofmann strich das "noch nie dagewesene Design, welches die Verbundenheit zu unserer Heimstätte auf einzigartige Art und Weise darstellt", hervor.

Hat Frauen-Team das Trikot geleakt?

Noch nicht veröffentlicht wurde hingegen das Auswärtstrikot. Doch ein Foto, das gerade in den sozialen Netzwerken kursiert, sorgt gerade für Schlagzeilen. Hat etwa das Damen-Team der Hütteldorfer das neue Trikot geleakt?

Auf dem Schnappschuss aus der Frauen-Kabine sind zwei Spielerinnen in dem vermeintlichen neuen grün-weißen Auswärtstrikot zu sehen. Dieses ist in klassischem Weiß gehalten, auf der Vorderseite sind über das gesamte Trikot rote und blaue Streifen senkrecht angebracht – die Gründungsfarben der Hütteldorfer. Dazu tragen die Spielerinnen weiße Hosen. Die Farbgebung würde jedenfalls passen. Womöglich handelt es sich dabei aber auch nur um ein Trainings-Trikot.

Die Reaktionen im Netz sind jedenfalls durchwachsen. Von "hässlich" und "ein Scheißdreck" bis hin zu "irgendwie cool" und "recht gut" war alles dabei.

Rapid-Kapitän Guido Burgstaller im Auswärtstrikot der letzten Saison.
Gepa

Im letzten Jahr war das Rapid-Auswärtstrikot überwiegend in Rot gehalten, ein blauer V-förmiger Streifen zog sich über die Brust.

{title && {title} } red, {title && {title} } 18.07.2024, 14:07
Jetzt E-Paper lesen