Fussball

Rapid-Transfer soll kurz vor Abschluss geplatzt sein

Branimir Cipetic stand kurz vor der Unterschrift bei Rapid, absolvierte schon medizinische Tests. Jetzt soll der Deal doch noch geplatzt sein.

Sebastian Klein
Teilen
Branimir Cipetic im Zweikampf mit Superstar Kylian Mbappe.
Branimir Cipetic im Zweikampf mit Superstar Kylian Mbappe.
picturedesk.com

Schlechte Nachrichten für Rapid-Fans: Die Suche nach dem Nachfolger von Filip Stojkovic geht weiter.

Damit muss eine Baustelle neu aufgemacht werden, die Sportboss Zoran Barisic eigentlich schon geschlossen hatte. Aber: Branimir Cipetic wird doch nicht nach Wien wechseln. Das berichtet der kroatische "Sportklub" aktuell. Das Portal berichtete bereits über die Einigung zwischen Rapid und Lokomotiva Zagreb, weit fortgeschrittenen Vertragsgesprächen.

    Der heiße Transfersommer in der Bundesliga läuft! Alle Wechsel und Gerüchte hier in der Diashow zum Durchklicken!
    Der heiße Transfersommer in der Bundesliga läuft! Alle Wechsel und Gerüchte hier in der Diashow zum Durchklicken!
    gepa

    Diese sollen nun aber auf der Zielgeraden geplatzt sein. Der bosnische Nationalspieler habe demnach schon erste medizinische Untersuchungen hinter sich gebracht. Wie er "Sportklub" verraten habe, soll ihm Rapid dann aber weniger Geld geboten haben, als bei ersten Gesprächen ausgemacht worden sei.

    Der 27-Jährige habe den zweiten Teil des Medizinchecks am Freitag bereits ausgelassen. Cipetic wird den zum LASK abgewanderten Stojkovic auf der vakanten Rechtsverteidiger-Position also nicht ersetzen.

    Video: Die heißesten Transfer-News

    Mehr zum Thema
    ;