Österreich

Rapid-Trikot und Selfies für glückliche Gewinnerin

Heute Redaktion
Teilen
Kicker Thanos Petsos und Gewinnerin Sabrina Niedl bei der Übergabe.
Kicker Thanos Petsos und Gewinnerin Sabrina Niedl bei der Übergabe.
Bild: privat

"Heute" verloste ein aktuelles Rapid-Heimtrikot inklusive Meet & Greet. Die glückliche Gewinnerin durfte sich ihren Preis am Freitag abholen.

Mitmachen war einfach, gewinnen dann schon etwas schwieriger. Unter allen, die uns über Facebook ihren Lieblings-Rapidler verraten haben, verloste "Heute" ein signiertes Trikot inklusive Meet & Greet mit den Spielern Thanos Petsos, Veton Berisha und Christopher Dibon in St. Pölten.

Den Volltreffer landete Rapid-Fan Sabrina Niedl – in doppelter Hinsicht. Nicht nur, dass sie aus den zahlreichen Teilnehmern gezogen wurde. Ihr Lieblings-Rapidler war auch gleich einer jener Fußballer, die auch tatsächlich bei der Trikot-Übergabe dabei waren – Thanos Petsos.

Neben dem signierten Trikot, gab es natürlich auch jede Menge Selfies und kurz nach dem Treffen strahlte die glückliche Gewinnerin auch schon gemeinsam mit Petsos von ihrem neuen Facebook-Profilbild. (min)