Fussball

Rapid verlängert Vertrag mit einem Torhüter

Personal-News bei Rapid – aber diesmal gibt es keinen Abgang zu vermelden! Die Hütteldorfer verlängern den Vertrag mit einem Torhüter.

Heute Redaktion
Teilen
Paul Gartler
Paul Gartler
gepa

Wie die Grün-Weißen in einer Aussendung bekanntgeben, wird der Vertrag mit Goalie Paul Gartler um ein weiteres Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Der 23-Jährige kam in der vergangenen Saison zu seinem ersten beiden Pflichtspiel-Einsätzen, stand beim 1:0 in Hartberg und beim 1:3 gegen Wolfsberg im Rapid-Tor.

Sportchef Zoran Barisic meint: "Wir freuen uns, dass wir uns mit Pauli Gartler auf ein weiteres Jahr einigen konnten. Er hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt und mit seinen ersten Einsätzen in der Bundesliga gezeigt, dass er ein Tormann mit viel Potenzial und Perspektive ist. Er kann sich nun bei uns für weitere Einsätze empfehlen."

1/25
Gehe zur Galerie
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com

    Gartler sagt zur Verlängerung: "Ich bin überglücklich, für meinen Herzensverein weiter spielen zu können und werde alles geben, damit ich wieder im Tor stehe – meine ersten beiden Einsätze in den letzten Wochen waren für mich wunderschöne Erlebnisse."

    1/31
    Gehe zur Galerie
      Sechs Jahre Rapid - Stefan Schwab in Bildern!
      Sechs Jahre Rapid - Stefan Schwab in Bildern!
      gepa-pictures.com
      1/13
      Gehe zur Galerie
        <em>"Heute"</em>-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
        "Heute"-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
        gepa pictures
        Mehr zum Thema