Szene

Rapp: "Hurra! Ich lebe noch. War aber knapp"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

In der Nacht auf Dienstag hatte Peter Rapp einen Herzinfarkt, am Samstag meldete er sich per Facebook bei seinen Fans zurück! "Euch allen ein Dankeschön für die Genesungswünsche (kommt von meinem Herzen mit einem neuen Stent)", ließ er wissen.

, am Samstag meldete er sich per Facebook bei seinen Fans zurück!  "Euch allen ein Dankeschön für die Genesungswünsche (kommt von meinem Herzen mit einem neuen Stent)", ließ er wissen.

"Liebe Freunde, durfte zum ersten Mal wieder für ein paar Stunden aus der Klinik. Die haben dort übrigens eine Super Mannschaft in der Rudolfsstiftung. Morgen komme ich noch einmal für ein bis zwei Stunden raus und gehe wählen. Nach wie vor läuft alles gut und ich werde zur Sicherheit beobachtet", erzählte Rapp aus seiner Krankengeschichte.

Abschließend freute sich der Entertainer: "Hurra! Ich lebe noch. War aber knapp ... Ist aber wirklich schön zu sehen, wie vielen Menschen ich etwas bedeute ... Waren ja doch nicht vergebens die 50 Jahre für die TV Unterhaltung ...". In den User-Kommentaren hieß es u.a.: "Es wäre für meine Frau und mich eine Katastrophe, Deine Stimme und Dein Gesicht nicht mehr im Fernsehen zu sehen" oder "Weniger Kaffee und weniger rauchen ...".

APA/red.