Tv

Rapp-Tochter im Forsthaus – hat sie wirklich Sex?

Bei "Forsthaus Rampensau" geht es ordentlich zur Sache. Nicht nur Kerstin und Scott kommen ans Ziel, auch ein weiteres Paar kommt sich näher.

Heute Redaktion
Rebecca und Lev kommen sich näher.
Rebecca und Lev kommen sich näher.
ATV

Endlich hat Kerstin die rettende Idee! Jetzt wo Josef Winkler und Wendy Night das Forsthaus verlassen haben, haben sie das Zimmer für sich alleine. Und aus dem nun leeren Hochbett soll eine Liebeshöhle für die hungrigen "Teenager werden Mütter"-Stars werden. 

Gesagt – doch nicht getan. Obwohl Kerstin ihre tolle Idee gleich allen Forsthaus-Bewohnern mitteilt, kommt es dann anders. Das Paar versteckt sich nicht unter Decken im Hochbett, sondern kommt gleich im Doppelbett zur Sache. Ob einmal oder zweimal, das zeigt sich dann in der aktuellen Folge. 

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Rebecca und Lev

    Doch weit gefehlt, wer dachte, nur Kerstin und Scott können der Versuchung nicht widerstehen. Auch zwischen Rebecca Rapp und Tinder-Luis Freund Lev bahnt sich etwas an.

    Im Dunkeln ist gut munkeln. Zur späten Stunde gibt es auch innige Küsse zwischen den beiden. Den Weg in Rebeccas Bett findet Lev auch gleich. Doch romantisch wird es nicht, immerhin liegt Luis direkt darunter. "Das Bett hat ein bisschen gewackelt. Dann hab ich rüber geschaut und gesehen: 'Aha, da drüben ist frei.' Und hab eins und eins zusammengezählt - ergibt in dem Fall vier." Am nächsten Morgen liegt der Single Lev immer noch bei Rebecca im Bett. 

    "Forsthaus Rampensau" am Donnerstag, 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema