Szene

Rapper 50 Cent präsentiert sein größtes Glück

Heute Redaktion
Teilen

Harte Schale, weicher Kern! Der US-Rapper 50 Cent befindet sich aktuell auf Image-Abwegen. Via Facebook postet der stolze Papa aktuell Fotos von Sohnemann Sire und zeigt sich so von seiner soften Seite.

So klein und schon so ein großer DJ? Der 16 Monate alte Sprössling von Musiker 50 Cent scheint ein echtes Naturtalent zu sein. Kein Wunder, immerhin ist sein Papa einer der erfolgreichsten Rapper der Welt.

50 Cent postete am vergangenen Samstag einen Schnappschuss von dem kleinen Knirps, auf dem der Bub mit Kopfhörern und an einem Laptop zu sehen ist. 

"Somebody get me a bottle before I turn up Lol", postete 50 Cent dazu. Zu Deutsch heißt das so viel wie: "Kann mir bitte mal jemand die (Baby)flasche reichen, bevor ich hier richtig laut loslege".



.


Schön zu wissen, dass auch der härteste Gangsta-Rapper zum handzahmen Vorzeigepapa werden kann!