Szene

Rapper 50 Cent verfilmt jetzt Comic-Superhelden

Rapper 50 Cent plant seinen eigenen Superheldenfilm. Seine Produktionsfirma "G-Unit" will einen Film rund um den DC-Charakter "Xerø" drehen.

Heute Redaktion
Teilen
Rapper 50 Cent will seinen eigenen Superheldenfilm produzieren – und das ohne DC oder Warner.
Rapper 50 Cent will seinen eigenen Superheldenfilm produzieren – und das ohne DC oder Warner.
UPI Photo

Haben Sie schon mal von "Xerø" gehört? Der kaltblütige Superheld aus den DC Comics ist vermutlich nur wahren Fans bekannt. Doch das dürfte sich bald ändern. Denn "G-Unit", die Filmproduktionsfirma von Rapper 50 Cent, plant mit "Xerø" einen Live-Action-Film.

In den Comics ist er ein Agent, der wieder zum Leben erweckt wurde. Dabei bekam er Superkräfte, verlor aber sein Mitgefühl. In den Filmen soll die Figur etwas anders angelegt sein, ist zudem Afroamerikaner. DC oder Warner sind nicht beteiligt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema