Szene

Rapper beginnt Leute in der S-Bahn zu tätowieren

Der Berliner Rapper Karate Andi und seine Freunde funktionierten ein Abteil der Berliner S-Bahn kurzerhand in ein Tattoo-Studio um.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In einem seiner Songs betitelt sich der Berliner Rapper Karate Andi als "Sylvester Stallone von der S-Bahn-Station". Wie es scheint, hat der Rapper, dessen Debütalbum "Pilsator Platin" 2014 den Platz 24 der deutschen Albumcharts erreicht hatte, grundsätzlich ein Flair für öffentliche Verkehrsmittel.

Zumindest Handschuhe

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er am Donnerstag ein Video, das zeigt, wie er gemeinsam mit seinen Freunden eine Berliner S-Bahn kurzerhand in ein Tattoo-Studio umfunktioniert.

Wer die "Glücklichen" sind, die im Berliner Untergrund ein Tattoo bekamen, ist leider nicht klar. Klar ist aber: Mit der Hygiene nahmen sie es nicht so genau. Immerhin trug der Tätowierer Handschuhe. (asp)