Szene

Rapper bereitet sich auf den Weltuntergang vor

Rap-Urgestein Kool Savas ist überzeugt, dass das Ende der Welt bevorsteht. Er gibt seinen Fans Tipps, was sie nun tun sollen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Weltuntergangspropheten gibt es auf unserem angeblich schicksalsgeweihten Planeten zu Hauf. Darunter befinden sich auch einige prominente Vertreter. Einer davon dürfte vor allem Deutschrap-Fans ein Begriff sein: Kool Savas.

Anfang Februar kommt sein neuestes Album auf den Markt. Aufsehen sorgt er jedoch eher weniger mit Musik, sondern mit einer kryptischen Botschaft auf Twitter. Worum es sich dabei genau handelt, können Sie im Video nachsehen.

Übrigens: Falls die Erde von Asteroiden bedroht wird, dann würden wir auf jeden Fall davon erfahren. Für den Fall der Fälle bereitet sich die Nasa sogar darauf vor.