People

Rapper Bushido (43) zeigt seine sieben Kinder

Wow! Bushido überraschte seine Follower mit einem Familienfoto. Auf dem Bild sind alle seine sieben Kinder zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Rapper Bushido ist siebenfacher Vater.
Rapper Bushido ist siebenfacher Vater.
imago images/Olaf Wagner

Kurz vor dem Jahreswechsel meldete sich Rapper Bushido mit einem süßen Familienfoto bei seinen Fans. Neben Aaliyah (9), Issa (6), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) zeigt er auch seine Drillinge Leonora, Naima und Amaya. Nur Anna-Marias ältester Sohn (aus ihrer Beziehung mit Pravit Anantapongse) ist nicht auf dem Bild nicht drauf. 

"Sie bedeutet mir alles"

"Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen", schreibt der Musiker zu dem Bild und meint weiter: "Ein Jahr, in dem ich mich noch nie so schwach und verletzlich gefühlt habe." Der 43-Jährige und seine Frau mussten heuer mehrmals vor Gericht gegen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker aussagen. "Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie", resümiert Bushido. "Sie bedeutet mir mehr als alles andere."

1/9
Gehe zur Galerie
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)

    Liebeserklärung an seine Frau

    Dann bedankt er sich bei seiner Frau: "Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist. Ich liebe dich."

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema