Szene

Rapper Bushido macht jetzt Baby-Mode

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YMMD Entertainment

Rapper Bushido (34) ist eine echte Wundertüte! Dieses Mal macht der deutsche Musiker jedoch nicht mit Skandalsongs Schlagzeilen, sondern mit einem neuen, modischen Projekt. Nun wurde nämlich bekannt, dass Bushido in Berlin eine Boutique für Babymode betreibt.

, sondern mit einem neuen, modischen Projekt. Nun wurde nämlich bekannt, dass Bushido in Berlin eine Boutique für Babymode betreibt.

Bushido kann auch anders: ist offenbar in die Modebranche eingestiegen und verkauft nun Babysachen in einem Shop am Berliner Ku'damm.

Laut der deutschen Zeitung "BZ" wird Bushidos bürgerlicher Name (Anis Mohamed Youssef Ferchichi) im Handelsregister als Geschäftsführer genannt. Zweitbesitzerin des Ladens ist eine gewisse Oktawia K.

In den Regalen der Boutique findet man übrigens nur die edelsten Marken und Modenamen. Jacken, Hosen und Shirts von Cavalli, Burberry und Fendi sind gerade gut genug für Bushidos Kundschaft.

;