Szene

Rapper Bushido nach Operation wohlauf

Heute Redaktion
Teilen

Ein echter Rapper lässt sich nicht unterkriegen: Am Montagabend teile Bushido (35) mit, dass er sich einer OP unterziehen musste. Via Twitter teilte er seine Fangemeinde nun mit, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Rapper Bushido (35) hat eine Operation über sich ergehen lassen müssen, wie er am Montagabend mitgeteilt hat. "Nabelbruchoperation gut überstanden!!!", twitterte der 35-Jährige. Dazu postete er auf dem Online-Fotodienst Instagram ein Foto, das ihn in einem Krankenhaus-Bett und in volle Spitals-Montur zeigt.

 

Nabelbruchoperation gut überstanden!!! Alhamdulillah!!! Danke an die tollen Ärzte und ganz netten…
— Bushido (@Bushido78)

Mit der linken Hand formt er darauf das Victory-Zeichen. Der Musiker kommentierte das Bild mit den Worten: "Danke an die tollen Ärzte und ganz netten Schwestern hier!!!"

Via Twitter erhielt der Rapper daraufhin zahlreiche Genesungswünsche, unter anderen von seinen Kollegen Sido und Eko Fresh.