Szene

Rapper DAME auf Österreich-Tour

Heute Redaktion
Teilen

Der junge Rapstar aus Österreich, DAME, ist im Mai auf "Tea Time Tour" und gibt dabei vier Konzerte in seiner Heimat. Von 14. bis 17. Mai 2014 ist er in Wien, Linz, Graz und Klagenfurt zu sehen. Tickets gibt's hier!

Der junge Rapstar aus Österreich, DAME, ist im Mai auf "Tea Time Tour" und gibt dabei vier Konzerte in seiner Heimat. Von 14. bis 17. Mai 2014 ist er in Wien, Linz, Graz und Klagenfurt zu sehen. Tickets gibt's hier!

 
Der Salzburger DAME hält auf YouTube mehr als 30 Millionen Klicks, seine Singles haben sich schon über 50.000 Mal verkauft. Für einen 24-Jährigen sehr beachtlich. Mit "Pave Low", der Single zum Blockbuster-Videospiel "Call of Duty", konnte sich DAME neun Wochen in den offiziellen deutschen Singlecharts halten.

 

Seine Lieder zu Computerspielen sind vor allem im Internet der Renner. Seine musikalische Palette reicht von gefühlvollen Gesangsballen bis hin zu harten Battle-Reimen. Im April 2014 hat er sein aktuelles Album "Rap ist sein Hobby" veröffentlicht und tourt nun damit durch Österreich und Deutschland.

Konzerttermine im Überlick:

14. Mai 2014 - B72 Wien

15. Mai 2014 - Posthof Linz

16. Mai 2014 - ppc Graz

17. Mai 2014 - Stereo Klagenfurt

Seine aktuellen Tourdaten finden sich außerdem in der Bildergalerie!

Tickets für die Gigs von DAME sind hier erhältlich!

;