Auf diesen Box-Kampf darf man gespannt sein. Am 1. März trifft der in den 90ern sehr erfolgreiche Rapper DMX auf George Zimmermann, der vor knapp zwei Jahren den unbewaffneten Teenager Trayvon Martin erschossen hat und unter großer Empörung vom Mord-Vorwurf freigesprochen wurde.
Auf diesen Box-Kampf darf man gespannt sein. Am 1. März trifft der in den 90ern sehr erfolgreiche Rapper DMX auf George Zimmerman, der vor knapp zwei Jahren wurde.
Der Kampf, der Gelder für einen karitativen Zweck lukrieren soll, steigt am 1. März. Zimmerman, der nach seinem Prozess auch noch , freut sich auf den Boxring und betonte, dass ihn das Boxen schon früher interessiert hat und er darin eine gute Möglichkeit sieht, Gewicht zu verlieren und gleichzeitig etwas Gutes tun zu können.
Etwas andere Töne spuckt DMX, der seinem Rap-Kollegen The Game als Gegner von Zimmerman zuvorgekommen war. "Ich werde ihm die Scheiße aus dem Leib prügeln. Ich werde jede Regel des Boxsports brechen, um sicher zu gehen, dass ich ihn fertigmache. Und wenn ich mit ihm fertig bin, werd ich ihm mitten in sein Gesicht pinkeln," so Earl Simmons, der bürgerliche Name von DMX, vor dem Kampf.