Rapper Fler und Katja Krasavice beim Date erwischt

Katja Krasavice
Katja Krasavicepicturedesk.com
Was läuft zwischen Erotik-YouTuberin Katja Krasavice und Rapper Fler? Die beiden wurde beim gemeinsamen Abendessen gesichtet.

Eigentlich ist Katja Krasavice glücklicher Single, doch ein neues Foto wirft Fragen auf: Die Erotik-YouTuberin wurde nämlich in einem Berliner-Edel-Restaurant gesichtet – und zwar mit niemand Geringerem als Rapper Fler. Und tatsächlich wirkt es so, als sei das gemeinsame Abendessen bei Kerzenlicht weit mehr als ein Treffen unter Freunden. 

"Wir verstehen uns mega"

Schon länger wird gemunkelt, dass die beiden etwas am Laufen haben. Doch Katja will davon nichts wissen: Sie meint, es ginge hier nur um die Arbeit. Die 24-Jährige rappt selbst bereits seit einigen Jahren und ist damit auch sehr erfolgreich. Gegenüber "Bild" meinte Katja: "Ja, wir stecken unter einer Decke. Wir verstehen uns mega und arbeiten derzeit zusammen an einem gemeinsamen Projekt." Alles andere wolle sie der Fantasie der Fans überlassen.

Laut "Bild" arbeiten Katja und Fler an einem gemeinsamen Song, der auf ihrem neuen Album erscheinen soll. Mit ihrer letzten Platte "Boss Bitch" schaffte es die Rapperin an die Spitze der deutschen und österreichischen Album-Charts. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Katja Krasavice

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen