Szene

Rapper Fler wegen Raub & Körperverletzung in Haft

Beim Skandalrapper Fler (37) klickten am Dienstag die Handschellen. Bereits mehrmals hatte er sich mit dem Gesetz angelegt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vergangene Woche attackierte der Rapper einen Kameramann von RTL. Vor einem "Louis Vuitton"-Store wollte ihn der Sender interviewen. Der Musiker rastete daraufhin aus, startete ein Wortgefecht. Es folgte eine Anzeige, in der stand, dass Fler den Journalisten geschubst, die Kamera weggerissen und ihn dabei im Gesicht verletzt hat. Nun wurde er von der Polizei verhaftet.

Am Vormittag verhaftet

Laut dem Sender habe der Rapper die Kamera mitgenommen und diese später auf der Straße zerschmettert haben. Das Gerät soll ganze 50.000 Euro gekostet haben. Der Reporter selbst musste aufgrund einer Platzwunde am Auge ins Krankenhaus.

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft erklärte gegenüber "Bild", dass man den Rapper um 10 Uhr vormittags verhaftet habe: "Grundlage ist ein Haftbefehl wegen Raubes und Körperverletzung zum Nachteil eines RTL-TV-Teams."