People

Rapper Fler zuckt bei Prozess aus und stürmt aus Saal

Am Amtsgericht Berlin ist es im Prozess gegen den Rapper Fler zu einem Eklat gekommen.

Teilen
Fler hat den Gerichtssaal am Mittwoch wutentbrannt verlassen.
Fler hat den Gerichtssaal am Mittwoch wutentbrannt verlassen.
imago images

Der Angeklagte verließ am Mittwoch am Ende einer Verhandlungspause schimpfend den Gerichtssaal - aus Ärger oder Wut über einen Journalisten. "Entweder der verschwindet oder ich gehe", hatte der 38-Jährige zuvor gedroht. Auch der Verteidiger konnte Fler nicht zurückholen. Das Gericht beschloss, ohne den Musiker weiter zu verhandeln.

Fler bei seinem Gerichtsprozess.<br>
Fler bei seinem Gerichtsprozess.
imago images

Bushido und seine Frau beleidigt

Fler, der mit bürgerlichem Namen Patrick Losensky heißt, wird eine Reihe von Straftaten wie Beleidigung, Sachbeschädigung, versuchte Nötigung und Fahren ohne Führerscheins vorgeworfen. Der Rapper soll verschiedene Menschen massiv beleidigt haben – darunter eine Nachbarin und einen Rechtsanwalt. Im Internet habe er Rapper Bushido als "Bastard" und "ekeligen Hund" bezeichnet, so die Anklage. Auch die Ehefrau von Bushido sei beleidigt worden.

Mehr zum Thema
;