People

Rapper Haftbefehl nach Schuss ins Bein operiert

Der deutsche Rapper Haftbefehl musste ins Krankenhaus, nachdem er sich selbst ins Bein geschossen hatte. Er wurde operiert.

Heute Redaktion
Teilen
"Hafti" bei einem seiner energiegeladenen Auftritte.
"Hafti" bei einem seiner energiegeladenen Auftritte.
picturedesk.com

Rapper Haftbefehl ist unter anderem bekannt für "Chabos wissen wer der Babo ist". Selbst hat er aber offenbar keine Ahnung, wo sich die Sicherung bei Schusswaffen befindet. Der 34-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Aykut Anhan heißt, liegt derzeit im Spital – "Heute" berichtete.

Drogen und Alkohol

Der Deutschrap-Star soll sich am Donnerstag selbst ins Bein geschossen haben. Laut Medienberichten soll das unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol geschehen sein. Wie "Bild" berichtet, soll Haftbefehl seit Freitagmittag im Klinikum Darmstadt operiert werden.

Laut "Bild"-Infos soll sich der Vorfall in der Shisha- und Cocktail-Lounge "Babos" abgespielt haben. "Babo" heißt in etwa "Boss" und war das deutsche Jugendwort des Jahres 2013. Haftbefehl selbst hat sich noch nicht zur Schuss-Aktion geäußert.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema