Szene

Rapper kickt Gegner bei Battle ins Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Da hat wohl jemand die "Punchline" zu wörtlich genommen. Bei einem Rap-Battle kam es während dem verbalen Schlagabtausch plötzlich zu einem Tritt.

Der Tritt hat gesessen: Bei einem Rap-Battle zwischen Joe-L und Vyrus auf dem Helene Beach Festival kam es zu einer eher unschönen Szene.

Konkret ging es darum, dass die zwei Rapper einen Beat vorgesetzt bekamen und darauf improvisieren sollten. Joe-L legte los und machte sich darüber lustig, dass sein Gegner wohl in seiner Freizeit auch breakdancen würde. In seinen Zeilen forderte er schließlich Vyrus dazu auf einen sogenannten "Backspin" zu zeigen.

"Punchline gekickt"

Der Angegriffene ließ sich nicht zwei Mal bitten und schleuderte seine Beine in die Luft - zur großen Überraschung seines Gegners. Der rechnete offenbar nicht damit, dass Vyrus tatsächlich breakdancen würde und bekam deshalb seinen Fuß mit voller Wucht ins Gesicht.

Beide Rapper schienen nach dem Tritt etwas außer Fassung zu sein. Doch anstatt abzubrechen oder gar aggressiv zu reagieren, konterte Joe-L vorbildlich - und zwar verbal.

Nach Ablauf der Zeit versicherte Vyrus, dass der Tritt ins Gesicht keine Absicht war. Der Getretene wollte aber keine große Sache daraus machen. Nach ein, zwei kleinen Scherzen gab es eine Umarmung und der Kick war vergessen. (slo)