Szene

Rapper Lil Xan nutzt Baby-News zu Werbezwecken

Der Ex von Noah Cyrus verkündet auf Instagram, dass er Vater wird, preist sein neues Album an und lädt all seine Fans zu einer Party ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vergangenen September ging die Beziehung zwischen Lil Xan und Miley Cyrus' Schwester Noah in die Brüche. Der Rapper soll die Sängerin betrogen und sie daher einen Schlussstrich gezogen haben. Von Trauer und Reue ist bei Lil Xan jedoch nichts zu bemerken, schon fünf Monate nach dem Aus überrascht er seine Fans mit einer freudigen Nachricht.

"Ich wollte warten, aber ich will meine Fans einfach nicht im Dunkeln lassen", schreibt der 22-Jährige auf Instagram, "es ist offiziell, ich werde Vater. Ich liebe euch alle so sehr und hoffe, ihr begleitet mich auf dieser verrückten Reise, und ich habe mich in meinem Leben noch nicht so glücklich gefühlt."

Die werdende Mutter heißt Annie Smith. "Ich liebe dich aus ganzem Herzen", lässt ihr Liebster ihr ausrichten. Auf dem zugehörigen Insta-Bild drückt er Annie fest an sich.

Baby-News, Werbung und ein Versprechen

Im selben Beitrag rührt Lil Xan, der mit bürgerlichem Namen Diego Leanos heißt, aber auch gleich die Werbetrommel für seinen neuen Projekte: "Kann es gar nicht erwarten, der Welt alles auf YouTube zu zeigen, woran ich gearbeitet habe." Darunter fällt auch sein offizielles zweites Album "Be Safe". Die Debütplatte "Total Xanarchy" war im April 2018 erschienen.

Eine weitere Botschaft gibt's dann noch als Tüpfelchen auf dem i – "ihr alle seid zur Gender-Reveal-Party eingeladen, ich verspreche es", schreibt Lil Xan. 5,2 Millionen Abonnenten hat der Rapper auf Instagram. Ob wirklich alle davon zur Feier kommen dürfen, auf der das Geschlecht von Lil Lil Xan verraten wird?

(lfd)

Mehr zum Thema