Szene

Rapper Nazar singt "Duett" mit Falco

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Falco ist eine Ikone der österreichischen Pop-Musik - schaffte einst sogar einen Nummer-1-Hit ("Rock me Amadeus") in den USA - viel zu früh verstorben, ersteht er jetzt wieder auf. Und zwar als Duettpartner von Rapper Nazar!

Falco ist eine Ikone der österreichischen Pop-Musik – schaffte einst sogar einen Nummer-1-Hit ("Rock me Amadeus") in den USA – viel zu früh verstorben, ersteht er jetzt wieder auf. Und zwar als Duettpartner von Rapper Nazar!

"Es ist ein bisher unveröffentlichter Track von Falco", grinst Nazar im "Heute"- Talk sichtlich stolz über den Song "Zwischen Zeit und Raum", dem weltweit ersten Falco-Feature nach dessen Tod. "Ich hab meine Parts sogar im gleichen Studio und mit dem gleichen Mikro aufgenommen wie Falco damals." Premiere feiert der Song übrigens demnächst auf Ö3.

cor