People

TV-Star regungslos auf Bühne:Fanta 4 brechen Konzert ab

Am Freitag mussten die Fantastischen 4 ein Konzert vorzeitig abbrechen. Kult-Rapper Smudo stürzte auf der Bühne nämlich schwer.

David Slomo
Die Fantastischen Vier
Die Fantastischen Vier
picturedesk.com

Sie wollten mit ihren Fans in Bonn eine Mega-Party feiern. Am Ende überwiegt der Schock.

Bei der Zugabe der knapp zweistündigen Show wollte Smudo alles geben, um dem Publikum etwas zu bieten. Doch nach einem Sprung kam es ganz anders. Er blieb plötzlich regungslos am Boden liegen. Seine Kollegen eilten ihm zu Hilfe. Thomas D.: "Das war kein Stunt! Das ist echt!"

Nach kurzer Pause war klar: "Wir müssen abbrechen, Leute". Michi Beck brachte es auf den Punkt: "Scheiße, dass es so ein Ende gibt".

Kollege unter Schock

Rettungskräfte stürmten umgehend auf die Bühne und brachten den Rapper mit Tragen davon. Der "The Voice"-Coach wurde sofort in ein Krankenhaus gefahren.

Mittlerweile ist klar: Smudo hat sich eine Sehne am Knie gerissen. Heißt also, dass er länger außer Gefecht ist. Thomas D. ist noch immer geschockt: "Was soll man da sagen? Letztes Konzert der für immer 30 Jahre Tour, und bei der Zugabe verletzt sich Smudo am Knie so, dass wir das Konzert abbrechen müssen. Und jetzt liegt mein Freund im Krankenhaus."

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;