Szene

Rapper Samy Deluxe lästert über "The BossHoss"

Heute Redaktion
Teilen

Der Rapper Samy Deluxe und die Rocker von "The BossHoss" sind derzeit in der VOX-Show "Sing meinen Song" zu sehen, in der Musiker die Songs ihrer Kollegen covern - Samy hatte damit allerdings so seine Schwierigkeiten und "disst" die Cowboys deshalb.

Der Rapper Samy Deluxe und die Rocker von "The BossHoss" sind derzeit in der zu sehen, in der Musiker die Songs ihrer Kollegen covern - Samy hatte damit allerdings so seine Schwierigkeiten und "disst" die Cowboys deshalb.

Der Hamburger Musiker sollte den "BossHoss"-Song "Shake & Shout" wiedergeben und hatte einige Schwierigkeiten damit: "Ich habe den Song gehört und habe kein Wort verstanden, ich habe den Text gegoogelt und habe kein Wort verstanden, ich habe die Übersetzung gegoogelt und habe kein Wort verstanden. Jungs worüber redet ihr?"

Dann legte er noch nach: "BossHoss, eine Frage: Ist Scooter euer Ghostwriter?" Alec Völkel gab sich als beleidigte Leberwurst: "Das fand ich nicht so geil. Wir dachten einen kurzen Moment: 'Was hat er gesagt? Ich glaube, es hackt!'"

Allerdings waren die Wogen wenige Zeit später wieder geglättet, so sagte er: "Rapper machen das halt so. Die dissen halt. Ich würde sagen, das war ein freundschaftlicher Anstupser." Sein Kollege Sascha Vollmer wollte das Ganze auf andere Art und Weise regeln: "Da müssen wir nachher nochmal Armdrücken mit Samy machen!"