Welt

Rapper schnitt Penis ab und sprang vom Balkon

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Christ Bearer/Facebook

Der US-Rapper Andre Johnson alias Christ Bearer hat sich in Los Angeles den Penis abgeschnitten und sich daraufhin - vermutlich in Selbstmordabsicht - von einem Balkon gestürzt.

Der Musiker schnitt sich Mittwochfrüh sein Gemächt ab und stürzte sich danach vom Balkon seiner Wohnung im ersten Stock. Laut Promi-Portal "TMZ" geht die Polizei von einem Selbstmordversuch aus. Die Rettung brachte ihn in ein Krankenhaus. Ärzte versuchten, den Penis wieder anzunähen - ohne Erfolg. Der Rapper selbst befindet sich in einem stabilen Zustand.

Während sich die schockierenden Szenen im Apartment in North Hollywood ereigneten, waren zahlreiche andere Rapper anwesend. Sie schwören, dass keine harten Drogen im Spiel waren und vermuten ein psychisches Problem hinter der Aktion.

Andre Johnson ist ein Mitglied der Gruppe Northstar, die vom prominenten Wu-Tang-Clan-Rapper RZA gegründet wurde und unter Vertrag bei Wu-Tang Records steht.