Szene

Rapper Shneezin zog vor Joko und Klaas blank

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstagabend wurde der wichtigste Preis für die Generation "Youtube", "Facebook" und Co. vergeben. Doch der eigentliche Hit war, als Rapper Shneezin vor den beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nackt auf der Bühne herumlief.

Am Samstagabend wurde der wichtigste Preis für die Generation "Youtube", "Facebook" und Co. vergeben. Doch der eigentliche Hit war, als Rapper Shneezin vor den beiden Moderatoren Joko nackt auf der Bühne herumlief.

Der Webvideopreis wurde in Düsseldorf vergeben. Als Rapper "Kollegah" die Auszeichnung für seinen Youtube-Kanal "Bosshaft TV" entgegennehmen wollte, stürmte sein Kollege Shneezin auf die Bühne, warf sein Bierglas auf den Boden und fragte: "Darf ich mich nackt ausziehen, Papa?" Bevor irgendjemand Einwand erheben konnte, ließ er die Hose runter und stand nackt vor 50.000 Zusehern.

Die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf waren überrascht, reagierten dann aber doch cool: "Vielleicht solltest du doch lieber zum Fernsehen. Da vorne ist die Treppe".