Szene

Rapper wird im Restaurant von einem "Fan" verprügelt

Der US-Rapper Skinnyfromthe9 lehnte in einem Restaurant ein Foto ab. Das schmeckte einem Anhänger von ihm gar nicht.
Heute Redaktion
13.09.2021, 17:48

Gewalt ist nichts Ungewöhnliches in der Rapszene. Besonders in den Musikvideos und den Texten wird das Thema doch recht ausführlich behandelt - meistens auch positiv dargestellt.

Nun bekam ein Rapper die harte Faust der Realität zu spüren. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Newcomer "Skinnyfromthe9" war mit Freunden in einem Restaurant essen, als ein Fan zu ihm kommt und ihn nach einem Foto fragt. Der Musiker hat aber wohl keine Lust auf ein Selfie. Er lehnt ab. Die darauffolgende Reaktion hätte er sich wohl nicht erwartet.

Keine Verletzungen

Der vermeintliche Anhänger zeigt sich nämlich derart verärgert, dass er direkt seine Fäuste sprechen lässt. Mehrere Schläge verpasst der dem Rapper, der durch die Wucht auf einen Stuhl geschleudert wird. Doch auch dann lässt der Angreifer nicht von ihm ab und prügelt weiter auf den Musiker ein. Erst nach mehreren Sekunden lässt er von dem Künstler ab und verschwindet daraufhin einfach.

In einem Video kurze Zeit später erklärte der Rapper, dass er die Schläge einfach eingesteckt hat, als ob es nichts wäre. Dabei zeigt er demonstrativ sein Gesicht in die Kamera, um zu beweisen, dass er keine Verletzungen davongetragen hat. Der Appetit dürfte ihm nach dem Angriff aber wohl dennoch vergangen sein. (slo)

Jetzt E-Paper lesen