Szene

Rapper gibt Autogramme auf Geldscheinen

Er ist einer der angesagtesten Gangster-Rapper derzeit, sorgt immer wieder für Skandale. Dennoch setzt er sich auch oft für seinen Heimatort ein.

Heute Redaktion
Teilen
Großer Ansturm bei einem Fußballturnier in Brooklyn.
Großer Ansturm bei einem Fußballturnier in Brooklyn.
Bild: Instagram

Nach seiner großen Europa-Tour wurde der Rapper 6ix9ine wurde der Rapper gleich nach der Landung in Brooklyn von Polizisten verhaftet. Der Musiker wird beschuldigt, im Jänner diesen Jahres einen 16-Jährigen gewürgt zu haben.

Lange befand sich der 22-Jährige jedoch nicht in Gewahrsam. Für eine Kaution von 150.000 Dollar kam er auf der Stelle frei. Eine Bedingung gibt es jedoch. Am Montag muss 6ix9ine nach Houston, um weitere 5.000 Dollar zu bezahlen.

Geldscheine als Autogrammkarten

In Freiheit zog es den Rapper sofort auf die Straße. Ganz spontan beschloss er ein Fußballturnier für Kinder in seinem Heimatbezirk zu veranstalten. Kurios: Der Musiker verteilte auch eifrig Autogramme. Aber er hatte keine Autogrammkarten dabei.

Kein Problem dachte sich der 22-Jährige und zückte einfach seine Geldbörse. Seine Unterschrift setzte er dann auf 20-Dollar-Scheine, die er an die Kinder und ihre Eltern verteilte.

(slo)