Szene

Rapper Travis Scott verhaftet

Rapper Travis Scott soll bei einem Konzert Fans ermutigt haben, auf die Bühne zu kommen. Dabei sollen mehrere Personen verletzt worden sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rapper Travis Scott (25) ist nach einem Konzert im US-Staat Arkansas festgenommen worden. Das teilte die Polizei in der Kleinstadt Rogers am Sonntag (14.5.) in einem Facebook-Eintrag mit.

Demnach wurde der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jacques Webster heißt, in Gewahrsam genommen, nachdem er zu Unruhen angestachelt haben soll. Zudem wird ihm vorgeworfen, sich ordnungswidrig verhalten und eine minderjährige Person gefährdet zu haben.

Nach Angaben der Polizei soll der Rapper Fans ermutigt haben, die Sicherheitskräfte zu übergehen und auf die Bühne zu kommen. Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma, ein Polizist und weitere Menschen seien dabei verletzt worden.

(ek/20 Minuten)