Szene

Rapper Tyga erhält Rolle in "Scream"

MTV dreht demnächst die dritte Staffel von "Scream". Mit dabei sind diesmal auch Rapper Tyga und C.J. Wallace.

Heute Redaktion
Teilen
Rapper Tyga
Rapper Tyga
Bild: imago stock & people

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Scream" finden in Atlanta statt. Im Zentrum der Handlung soll der lokale Star Deion Elliot stehen, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird. In der Rolle seines Stiefbruders Jamal soll Rapper Tyga zu sehen sein. Obwohl sie verwandt sind, könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

C.J. Wallace, der Sohn von Notorious B.I.G. und Faith Evans, spielt einen Jungen namens "Amir". Dieser träumt von einer Karriere als Musiker, wird von seinen Eltern diesbezüglich aber nicht unterstützt, im Gegenteil: Sie wollen, dass er ins Familiengeschäft einsteigt.

Als neue Produzenten fungieren Queen Latifah, Shakim Compere und Yaneley Arty. Die sechs Episoden der dritten "Scream"-Staffel sollen im März 2018 bei MTV anlaufen. Wer in der Hauptrolle des Deion Elliot zu sehen sein wird, wurde bisweilen nicht bekannt gegeben.

(ek)